Spam, Smalltalk
Re: Spam, Smalltalk
Haben die Vinshaar eigentlich einen Schatten?
Falls nicht, kann Annabelle sie ja bedenkenlos essen.goldie hat geschrieben:Haben die Vinshaar eigentlich einen Schatten?
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
Mmmh, Vinshaar mit lecker Würstchen und Kartoffelsalat. Das gute: da die Vinshaar die Leere sind, werfen auch die Beilagen keinen Schatten mehr. Und perfekt natürlich, wenn man Diät machen will. Hat Kendal da nicht mal ein Kochbuch geschrieben? Das ist doch DIE Marktlücke.
In mein Kochbuch kommen keine Speisen, bei denen man beim Essen noch abnimmt. Das ist mir suspekt. Bei mir wird traditionell mit viel Fett und Kalorien gekocht. Da bin ich etwas altmodisch.
Where is it written that all our dreams must be small ones?
Also dann doch eher terragefällig
Passt dann wieder zu den Würmern und Maulwürfen.

- Ramuttchen
Hmm,... ich verstehe.
Das ist gar nicht der Magen, der knurrt.
Das sind die Viinshar, die kreischen.
..oder die Viinshar, die in jedem von uns steckt, will 'raus.
Das sollte man mal untersuchen.
Das ist gar nicht der Magen, der knurrt.
Das sind die Viinshar, die kreischen.
..oder die Viinshar, die in jedem von uns steckt, will 'raus.
Das sollte man mal untersuchen.
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.
Da hilft nur noch ein: Völlerei!Ramuttchen hat geschrieben: ..oder die Viinshar, die in jedem von uns steckt, will 'raus.
(Jaja, ich höre auch schon das Niveau singen...)
Where is it written that all our dreams must be small ones?
Habt ihr gesehen, dass im Tanzthread die Mädels alle ihre Männer mit eingetragen haben? Habt ihr sie vorher gefragt? Ich meinen nicht *g*
Das hab ich mir auch gedacht. xD
Alle tragen die Herren mit ein und keiner fragt sie...das wärs allerdings.
Zum Glück bin ich nicht vergeben ;D
Alle tragen die Herren mit ein und keiner fragt sie...das wärs allerdings.
Zum Glück bin ich nicht vergeben ;D
Ich möchte nicht, dass glückliche Tiere sterben.
Darum esse ich ausschließlich Fleisch aus Massentierhaltung.
Och, bei unserem Verein geht das schneller als du denkst *hüstel* 4. Lehre *hüstel*. Komm doch mit tanzen
.

na die wollen schon
aber sie wollen es nciht zugeben
[hat jemand noch ein paar Handschellen für mich ? ich muss Micha fesseln um ihn zum Tanzen zu bekommen
]
aber sie wollen es nciht zugeben

[hat jemand noch ein paar Handschellen für mich ? ich muss Micha fesseln um ihn zum Tanzen zu bekommen

Bevor ich tanze, erobern die Durkan Eleat zurück...
Aber seid froh, dass ich nicht mitmache. Ich würde euch nur auf die Füße treten^^
Aber seid froh, dass ich nicht mitmache. Ich würde euch nur auf die Füße treten^^
Ich möchte nicht, dass glückliche Tiere sterben.
Och, Micha war doch schon dabei. Ich geb dir ein paar Handschellen für Philipp, den kannst du fesseln und mitbringen... Achja Philipp, du bist nicht der einzige, der es mit dieser Ausrede versucht 

Memo an mich: mit Steffen sprechen, dass die Durkan Eleat zurückerobern. Eleat brauchen wir ja nicht mehr, haben doch jetzt Elesgard 

Nur was wäre Elesgard ohne den steten Nachschub an Soldaten aus Eleat?goldie hat geschrieben:Eleat brauchen wir ja nicht mehr, haben doch jetzt Elesgard
Genau! - LEER!

Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.