Spam, Smalltalk
Re: Spam, Smalltalk
juhu ich heiße wieder Brommel !
Brommel mag Musik
Brommel mag Musik
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
Also das da

find ich irgendwie besser.

find ich irgendwie besser.
Sehr inspirierend. Darf man das in der Fußgängerzone nachmachen? 

Where is it written that all our dreams must be small ones?
Pantomimen aufspießen? Unbedingt!Kendal hat geschrieben:Darf man das in der Fußgängerzone nachmachen?
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
Na ich würde kaum harmlose Pinguine aufspießen. Es sei denn, es handelt sich um Pantomimen, die Pinguine nachmachen. Aber die wären dann ja auch nicht harmlos...jotano hat geschrieben:Pantomimen aufspießen? Unbedingt!Kendal hat geschrieben:Darf man das in der Fußgängerzone nachmachen?
Ubuntu 11.04 wird Natty Narwahl heissen. Das Maskottchen von Linux ist Tux, ein Pinguin. Und jetzt fehlt nur noch die Verschwörungstheorie. Wie wärs mit ... Microsoft hat die Spielzeugindustrie bestochen um Zwietracht unter den Linuxbenutzern zu streuen?
Es ist jetzt 1:00 auf meiner Uhr und ich sitz wie jeden Tag der letzten Wochen auf Arbeit und mach ein kleines Päuschen bevor ich entweder weiter arbeite oder heim fahre. Ich grüße alle, die jetzt schlafen und morgen früh aufstehen müssen, wenn ich dann schlafe.
Alexander der Große (Brensing)
Es ist kurz nach 7 und ich grüße zurück.
es ist fast halb 3 und ich grüße auch zurück ...
wo bin ich hier nur ?
ein hund ist da und bewerbungen
HILFE ICH WURDE ENTFÜRHT
rettet brommel sonst könnte ihr sie niemals zu gesicht bekommen =)
wo bin ich hier nur ?
ein hund ist da und bewerbungen
HILFE ICH WURDE ENTFÜRHT
rettet brommel sonst könnte ihr sie niemals zu gesicht bekommen =)
meinst du einen schwarzen grund auf gelbem grund? dann wärst du in Netto. Das würde auch die beWerbungen erklären... 

Alexander der Große (Brensing)
Das hieße, wenn Brommel mal NETTo ist, dann zählt das bereits als 'entführt'?
Denke wir brauchen uns keine Sorgen machen.
Die Entführer werden sich schon bald melden und fragen, wo sie Brommel wieder abgeben dürfen.
Die Entführer werden sich schon bald melden und fragen, wo sie Brommel wieder abgeben dürfen.

Du meinst also, wenn eine Lösegeldforderung kommt, brauchen wir nicht extra zu fragen was es kosten würde, wenn sie Brommel behalten?
Meinst du, dass wir uns das leisten können?jotano hat geschrieben: ... fragen was es kosten würde, wenn sie Brommel behalten?