Seid gegrüßt,
Nach einem (Wieder)Umzug in diese große Stadt, Magdeburg genannt, war ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die sich, wie ich für Mittelalter/Fantasy und Liverollenspiel interessiert. Auf meiner Suche bin ich auch auf Widukinds Wächter gestossen und ich habe mich entschlossen hier ein wenig (oder mehr

Michael werde ich genannt und ich habe mittlerweile das mystische Alter von 30 Jahren erreicht. Das Interesse an der Mittelalter/Fantasy Thematik ist eigentlich schon seit frühester Jugend vorhanden, für eine aktive Rolle in diesem Segment hat es aber bei mir aber aus diversen Gründen leider nie gereicht. Erfahrung im larpen habe ich bisher nur in der Sci-Fi Welt, besonders Star Trek, gesammelt. Dort konnte ich an einigen sehr netten Con´s teilnehmen.
Mein MA-Char für hier, sowie die dazugehörige Ausrüstung, befindet sich leider alles noch in der Planungs- bzw. Anschaffungsphase.
Da ich mit Magie und Heilkräften aber nicht viel am sprichwörtlichen Hut habe, wird mein Char vorraussichtlich ein "Handwerker" werden, sprich Krieger, Söldner...etwas in der Art. Aber wie gesagt, alles noch nicht sicher.

Ja, hmm...das erstmal zu mir...sollte ich was vergessen haben, oder Fragen sein, immer raus damit, ich beiße nicht...naja, zumindest nicht oft. *g*
Auf bald. *verbeugt sich*