Gäste aus Talosia

Allgemeines intime Forum
Kendal

Re: Gäste aus Talosia

Beitrag von Kendal » 26.07.2011 14:59

Kendal schaut sich das Bild kurz an. "Hm,ich vermute, dass dies Zorana, die erste Priesterin sein soll." Kendal zuckt mit den Schultern.
Where is it written that all our dreams must be small ones?

Rike von Drusweiler

Beitrag von Rike von Drusweiler » 26.07.2011 17:19

Rike schaut sich das Bild genau an. "Das war die, die von ihrem Gott verstoßen wurde, weil sie sich für jeden aufgeopfert hatte, oder?" Dann schaut sie sich nochmal im Zimmer um. "Ein größerer tishc wäre schön gewesen, damit besser hätte arbeiten können. Aber was solls." Sie schaut Kendal an: "Lass uns unsere Sachen aus Deiner Kammer holen, damit wir wieder los kommen, oder was meint ihr beiden?"

Kendal

Beitrag von Kendal » 27.07.2011 07:33

"Ja, genau die. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man wirklich noch weiß wie sie aussah. Es ist schon sehr lange her und vieles an Wissen ging verloren.
Ein größerer Tisch passt hier wohl nicht rein. Wenn du deine Kräuter verarbeiten willst, geht das sich bei den... Hm, na eben da wo die anderen auch ihre Kräuter verarbeiten.
Ja, wir sollten eure Sachen rauf schleppen."
Kendal macht sich auf den Weg in seine Kammer.

Kendal

Beitrag von Kendal » 08.08.2011 10:25

Schließlich sind Rikes und Carls Sachen in ihre Kammer verfrachtet.
"Wollt ihr heute noch etwas unternehmen oder möchtet ihr euch erstmal von der Reise ausruhen?"

Rike von Drusweiler

Beitrag von Rike von Drusweiler » 08.08.2011 10:29

Nach dem ordentlichen verstauen des Gepäcks erklärt Rike: "Ich würde mich gern noch einen Augenblick ausruhen und mir dann vielleicht den Garten anschauen oder so... Ich denke, Carl sieht es genauso" (Sorry, die CoM-Vorbereitungen haben mich fast gefressen und für Urtika muss ich jetzt auch weiterschaffen, also kommt von mir nicht viel)

Kendal

Beitrag von Kendal » 08.08.2011 10:38

"Ich denke,dann kommt ihr für heute alleine zurecht. Der Eingang zum Tempelgarten ist dort vorne." Kendal zeigt aus dem Fenster. "Ich werde dann den Nachmittag nutzen, noch einige Aufgaben zu erledigen. Ich hole euch morgen zu Frühstück ab."

((Ok, notfalls bekommst du dann noch eine grobe Beschreibung, was Kendal dir alles auf Eleat gezeigt hat.))

Rike von Drusweiler

Beitrag von Rike von Drusweiler » 15.09.2011 23:10

((Auch wenn ich im Augenblick nicht so wirklich zum Forenspiel komme, würden Carl und Rike den Winter gerne in Eleat verbringen, wenn das möglich ist. IT-Konzequenzen (Quatierbezahlung usw.) müsste man noch besprechen, beide sind gerne bereit, für ihren Unterhalt zu arbeiten))

Kendal

Beitrag von Kendal » 16.09.2011 08:34

((Das Überwintern ist bestimmt möglich. Müsstet ihr dann mit den entsprechenden Personen im Tempel klären. Weiß nicht ob sich der Quatiermeister um sowas kümmert oder die Hohepriesterin euch sogar empfängt.
Kendal hatte euch durch Hawen und die nähere Umgebung geführt, hat dann aber nach paar Wochen Eleat Richtung Talosia verlassen. Er hatte erklärt im Frühjahr wieder zurück zu kehren. Hat Rike ihm eventuell eine Nachricht für irgendwen noch mitgegeben?))

Antworten