Ich wollte mich erst einmal Vorstellen, Ich bin Oliver und komme aus Wernigerode, und bin doch leider schon 20 Jahre (Alt).
Ich interessiere mich erst recht kurz für Larp generell, aber ich habe schon ca vor 2 Jahren damit angefangen, auf Mittelalter-Märkten und Gelagen mein Unwesen zu treiben.
Nun aber zu meinem Char, Ich hatte an einen Menschen Druiden gedacht(Name eventl Varothen^^), der sich in der Heilkunst, Herbale und Magische versteht sich, auskennt und eher der friedvolle von Natur aus ist. Desweiteren hate ich an einen Stab, eine Sichel zum Kräuter sammeln und eine schöne Robe gedacht, im Moment habe ich nur eine Tunika-->

und dazu die passende Hose-->

Ich wollte mir noch einen grünen Umhang dazu holen.
Nun aber zu meinen Fragen, habt ihr eine "Einheitskleidung", in der ihr euch auf den Cons erkennt, oder nach dem Motto "Trag doch was du willst"? Und, inwiefern braucht ihr überhaupt noch Heilkundige? Denn ein Magier ist zwar gewiss auch eine Herausforderung, aber nicht so richtig was für mich, dann doch lieber ein Hexenmeister, der sich an der Qual anderer erfreut^^
Wenn ihr bessere oder gar komplett andere Vorschläge zu der Gewandung eines Druiden habt, bin ich gerne gewillt euer Wissen aufzunehmen.
so gut soweit, Möge euer Axtarm stets gesund und kräftig sein!