04.04.08, 19 Uhr Avalon, Infoabend für Interessenten
04.04.08, 19 Uhr Avalon, Infoabend für Interessenten
Da sich im Moment recht viele Leute gemeldet haben, die sich für unseren Verein interessieren, gibt es am Fr 4.4. 19 Uhr im Avalon (Breiter Weg 227, Nähe Hasselbachplatz), 39104 Magdeburg einen "Infoabend". Sprich: ihr könnt uns mit Fragen löchern und wir erzählen euch alles, was ihr über unseren Verein wissen wollt. Eingeladen dazu sind natürlich alle Interessenten und unsere Vereinsmitglieder.
Bitte postet hier kurz, ob ihr kommt.
Bitte postet hier kurz, ob ihr kommt.
treffen
dito ich bin auch dabei is doch klar
mit freundin und teiles des clans wenn sich welche finden ^^
alba guth brath

alba guth brath
Blut für den Blutgott !! Schädel für seinen Thron!
Wenn ich es einrichten kann, komme ich auch. Aber vielleicht muss ich an dem Abend auch arbeiten, das wird sich noch rausstellen.
edit Ich kann leider doch nicht, an dem Abend ist eine Lesung im Literaturhaus, wo ich hin muss.
edit Ich kann leider doch nicht, an dem Abend ist eine Lesung im Literaturhaus, wo ich hin muss.
..., da sind Leute, die nicht singen und keinen Zauber kennen. Sie verstehen nichts von Schabernack und haben nie an einen Traum geglaubt.
Und DIE finden MICH merkwürdig?!
Und DIE finden MICH merkwürdig?!
Ich melde mich jetz auch mal für den Infoabend an aber nur unter vorbehalt da ich nich weiss ab ich am WE arbeiten muss (das erfahre ich aber morgen).
Da das ganze erst 19 uhr anfängt (und sicherlich ne weile geht) wollt ich fragen ob mir wer ein gutes Hotel empfehlen kann da ich keine lust habe miten in der Nacht nache Hause zu fahren.
Da das ganze erst 19 uhr anfängt (und sicherlich ne weile geht) wollt ich fragen ob mir wer ein gutes Hotel empfehlen kann da ich keine lust habe miten in der Nacht nache Hause zu fahren.