Einige von euch werden ja nun sicher eavy (chris) kennen, ich bin mit ihm inner Ausbildung und beobachte das ja nun schon eine Weile mit, was Larp angeht.
Doch nun hat er mich doch neugierig gemacht und ich würde mir gerne mal das kleine Larb am 17.05 anschauen, wenn dies den möglich ist, um mal einen genauen Eindruck von der Sache zu bekommen und zu sehen, ob es wirklich etwas für mich ist

Trainieren oder sagen wir mal rumfuchteln*g*, tu ich ja nun schon etwas mit ihm, beide Andernhalbhänder und bald 1 h und Schild noch zusätzlich.
Wird von mal zu mal auch bissel besser und nun kann man auch schon eher glauben das das nicht nur Schaumstoff is was wir da haben sondern wollen schauen das wir es so realistisch wie möglich an echten Schwerten halten, aus Stahl

Aber ok, erstmal wichtigeres, ich interessiere mich ebenso für die Renaissance und würde mir auch dementsprechend schonmal einige einfache Sachen kaufen, wenn dies zb mit dem 1 Tages Larp klappt und je nachdem, wie es gefällt, da auch weiter dran bleiben und ausbauen

Gut wär sicher auch ein Treffen zu einem eurer Stammtische vorher, um wichtiges zu klären und damit ihr erstmal ein Bild von mir bekommt.
Ok das war nun recht viel auf einmal, mach ich hier lieber erstmal Schluss um mir erstmal anhören zu können, was ihr dazu sagt

MfG
Rico