Seyet gegrüßt,
ehrenwerte Damen und auch ihr Herren.
Nun die Neugier ists die mich verleitet hier herein zu schnuppern,
ich bin momentan Studiosus in Wernigerode und heiße im RL Alex.
Dadurch habe zwar kaum Zeit um Larp zu betreiben doch zieht es mich schon seit 3 Jahren in diese Richtung jedoch kam es nie dazu.
Rollenspiel betreibe ich schon seit ca 8 Jahren ob im Inet (berüchtigte Chatrooms), oder im kleinen Kreis bei DSA oder kläglichen Versuchen von Vampire the Maskerade - Alte Welt, sowie diversen Cardgames.
Ich habe zwar noch keinerlei Ahnung was ich mimen könnte/wollte oder wo in welcher Zeit und auch System ich spielen könnte/wollte/sollte drum bin ich hier um mir Anregungen zu holen.
Ich überlege auch schon, ob es sich für mich lohnen würde dem Verein beizutreten, da ich wenn ich im neuen Jahr mal endlich das Studium ernster nehmen würde (und das werde ich) nur alle zwei oder drei Wochen wieder bei meinen Eltern in Magdeburg sein werde.
Nun gut der ganzen Worte die nur wie Schall und Rauch sich zerstäuben, ich will euch nicht länger mit meinem Geschwafel betäuben,
oder gar das sich Euch die Haare sträuben,
drum gebe ich Ruh und schau dem was ihr nun schreibet zu!
*leicht verneigt*
So dann auch mal von mir ein herzliches wilkommen!
damit du weisst das du mich schon kennst, sag ich nur soviel wie, bereite einen char in vampire vor, denn nächstes spiel ist an diesem we. würd mich freuen wenn du auch dort beitreten willst. meld mich morgen nochmal genau bei dir.
damit du weisst das du mich schon kennst, sag ich nur soviel wie, bereite einen char in vampire vor, denn nächstes spiel ist an diesem we. würd mich freuen wenn du auch dort beitreten willst. meld mich morgen nochmal genau bei dir.
Möge die Natur durch meine Taten wachsen