Ein fröhliches Hallo ;)

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Sanni
Ein fröhliches Hallo ;)

Beitrag von Sanni » 26.03.2006 11:35

Joar hallo erstmal an alle *g*

Also ihr hattet mich mal auf dem letzten Spectaculum Magdeburgense angesprochen .... hab mich denn auch mal auf euren Seiten so übr euch schlau gemacht, doch hat mich diese "Kleiderordnung" etwas abgeschreckt, da ich persönlich privat gerne schwarz trage 8)

Nun, bei Cons oder sonstigen Veranstaltungen wäre das natürlich nicht der Fall .... nun war ich letztens mal bei eurem Musiktreffen und das hat mich mal wieder auf eure Seite gezogen *g*
Nach allerlei Gelese, hab ich mich entschlossen, mich mal im Forum anzumelden *g*

Nebenbei hab ich denn auch gleich mal ein paar vorschläge bezüglich der Kleiderordung, also Beispiele, was ich anziehn würde, und ob das ungefähr euren Ansprüchen entspricht ;)

Links folgen :)

http://www.mittelalter.net/gfx/shopdeta ... c-4000.jpg
http://www.mittelalter.net/gfx/shopdeta ... a-4664.jpg
http://www.mittelalter.net/gfx/shopdeta ... h-0209.jpg
mal so ne kleine auswahl, wie ich mir so die klamotten vorstellen könnte ;)

Mfg, die Finna :D

goldie
Beitrag von goldie » 26.03.2006 12:26

Hi Finna,

willkommen im Forum :-D. Schön, dass du dich nochmal mit der Seite auseinandergesetzt hast. Klar, es klingt erstmal abschreckend, wenn in der "Kleiderordnung" verboten wird, auf unseren Veranstaltungen schwarz zu tragen - wenn das ansonsten deine Lieblingsfarbe ist. Aber: der Gewandungscheck gilt natürlich nur für Veranstaltungen auf denen mittelalterliche Kleidung getragen wird (Larp, Märkte, etc.). Wenn wir uns in der Freizeit treffen, z.B. zum Musikabend oder Stammtisch, dann kannst du natürlich anziehen, was du magst. Ich hoffe, das ist durch den Gewandungscheck nicht anders rübergekommen?

Die Gewandungen, auf die du verlinkst sind top! Ich glaube es ist an der Zeit, deinen Traum vom Larp wahr zu machen :D .

Liebe Grüße,
Anne

Anna

Beitrag von Anna » 26.03.2006 18:01

Bloß nicht abschrecken lassen :D
Ich habe auch normalerweise schwarze Klamotten an und bin trotzdem eine nur-kein-schwarz-Verfechterin im Larp und auf Märkten ;)

Bevor du dir Klamotten bestellst, würde ich mal überlegen, ob wir nicht lieber zusammen etwas nähen sollen, das kommt günstiger. Die Bilder: Tolle Mittelalterkleidung ist es nicht, aber schöne Fantasyklamotte ist es schon.

Irgendwie wirds immer Leute geben, die irgend etwas besser wissen und zum kritisieren finden, aber lass dich bloß nicht vom Reinschnuppern abhalten :)

Fiona Telra deChagney
Beitrag von Fiona Telra deChagney » 29.03.2006 12:46

Joha, von mir dann auch maln hiho.
Deus le vult!

Wer nicht wagt, wird niemals den süßen Geschmack des Sieges auf den Lippen schmecken.

Antworten