Ja dann holen wir mal das Vorstellen nach
Ellen van Lilie = Jenny 21 jh alt Mediengestalterin
Ulrich Windwyrm = Marcus 24jh jung Student Mechatronische Systemtechnik
wir waren halt vorher bei den "Greifenrittern" die gelben Hühner die sich prügeln und mit Holzlatten aufenander einschlagen naja war halt die schlimme Jugendzeit/sünden denke ich mir da bin ich drüber weg^^.
wir haben ein Dreieckszelt (das mit 4eck seitenwand) ca 4m lang das Teil denke ich zumindest noch nicht ausgemessen.
Gruß euch
-
Gruß euch
stehe zu deinen Ahnen, und lass dich nicht beherrschen, verraten, verkaufen.
-
Re: Gruß euch
hehe du mal wieder....gefährte^^
bist mal weider einfallslos bis zum geht nicht mehr... szszszsz
und dann nicht mal wissen was er alles hat... also zum zelt kommt noch eine holzkiste dazu für 2 person.... und das übliche kleinkrämpel zur nahrungsaufnahmde... und zur wärme (Felle)^^
sonst sind wir offen für jegliche fragen...die jugenttauglich sind
bist mal weider einfallslos bis zum geht nicht mehr... szszszsz
und dann nicht mal wissen was er alles hat... also zum zelt kommt noch eine holzkiste dazu für 2 person.... und das übliche kleinkrämpel zur nahrungsaufnahmde... und zur wärme (Felle)^^
sonst sind wir offen für jegliche fragen...die jugenttauglich sind

Ahoi!
Ihr ward ja schon beim Spectaculum fleissig dabei. Schön dass ihr auch jetzt beide im Forum vertreten seid.
Gruß, Rainer
Ihr ward ja schon beim Spectaculum fleissig dabei. Schön dass ihr auch jetzt beide im Forum vertreten seid.
Gruß, Rainer
hallo...auch von mir willkommemn im Forum
nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.
muhahahaha
ja jetzt seid ihr auch hier und spätestens wenn ich euch voll laber bereut ihr es
ja jetzt seid ihr auch hier und spätestens wenn ich euch voll laber bereut ihr es